Die Ramensteiner beim Motorradfrühling

Zum 10. Mal fand in diesem Jahr der Nattheimer Motorradfrühling statt. Über 300 Biker und mehr als 100 Menschen mit Handicap nahmen zuerst am Gottesdienst in der Martinskirche teil ehe es zum Motorradkorso ging. Nach ca. 50km konnten alle Teilnehmer des Korsos sowie die vielen anderen Gäste bei strahlendem Sonnenschein auf dem Martinsplatz verweilen. Unterhalten wurden sie dabei von den Ramensteinern unter Leitung von Rüdiger Heindel. Die Kapelle bestritt damit ihren ersten Festles-Auftritt und gab einen ersten Einblick ins komplett neu einstudierte Programm, dass neben traditioneller Blasmusik auch modernere Titel z.B. aus dem Pop-Bereich enthält.

Schiefgehen konnte dabei natürlich nichts. Erhielten die Ramensteiner doch mehrmals engagierte Unterstützung von großen Blasmusikfans, wie z.B. Marc Hinz von der Nattheimer NaBe-Gruppe.

Die Ramensteiner bedanken sich bei den Veranstaltern für die Einladung und freuen sich, dass man zum gelingen dieser tollen (Benefiz-)Veranstaltung beitragen konnte.

DSC_4323 DSC_4322 DSC_4321 WP_20160508_14_50_54_Pro WP_20160508_14_49_58_Pro WP_20160508_14_14_44_Pro WP_20160508_14_13_48_Pro DSC_4326