Auftritte im Mai

Im Mai waren die Ramensteiner fleißig unterwegs. Los ging es am 7. Mai mit der Umrahmung der Konfirmation in der Martinskireche und Nachmittags zur Unterhaltung der Seniorenfeier der Gemeinde Nattheim.

Am darauffolgenden Sonntag stand dann der Nattheimer Motorradfrühling an, bei dem Ramensteiner schon zum zweiten Mal zu Gast waren. Schon eine Woche später spielte die Kapelle die Eröffnung der Auftaktveranstaltung zum 150jährigen Jubiläum der Nattheimer Feuerwehr.

Ein weiteres Jubiläum folgte dann Ende Mai – das 20jährige Firmenjubiläum der Firma Schmid in Rotensohl. Die Ramensteiner freuen sich, dass sie all diese Veranstaltungen musikalisch bereichern durften. Hier gibt es ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.