Musizieren während des Sommers

Bevor die wohlverdiente Sommerpause der Ramensteiner beginnt, hatten diese wie jedes Jahr die Möglichkeit am Breamahock in Nattheim mitzuwirken.

Am Freitag- und Samstagabend wurden wieder begehrte Cocktails an der RamBARzamba ausgeschenkt. Desweiteren konnten die Ramensteiner ihre fleißige Probenarbeit am Auftritt des Samstag Abend unter Beweis stellen. Neues Highlight stelle dieses Jahr die Kids-Bar am Familentag dar.

Durch tolles Teamwork konnte ein erfolgreiches Wochenende für die Ramensteiner verbucht werden.

.Am 20.07.2018 hatten die Ramensteiner einen schönen Auftritt in  Nördlingen bei „Musik am Marktplatz“. Es war wie auch im letzten Jahr wieder ein sehr schöner Abend mit einem gemütlichen Ausklang beim gemeinsamen Pizza essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.