Ein erfolgreiches Wochenende für die Ramensteiner
Ein halbes Jahr haben die Ramensteiner unter Rüdiger Heindel ein komplett neues Programm für diesen Auftritt auf die Beine gestellt und man freute sich schon darauf, das Ergebnis präsentieren zu können. Leider war das Wetter am Samstag nicht ideal – weil sehr kühl. Doch auch darauf war man mit den neuen Softshell-Jacken die den Schriftzug der Ramensteiner tragen gut vorbereitet, wenn auch die neuen Hemden und Accessoires im Ramensteiner-Blau dadurch nicht ideal zur Geltung kamen. Nach der Eröffnung durch die Blechbagasch starteten die Ramensteiner dann mit einem böhmischen Block. Über Solo-Stücke, Happy Sound und die Siegerehrung des Radrennens kam man zum Finale neben fetzigen Titeln wie Hulapalu mit Nessaja und dem Bergwerk in zwei Stücken gipfelte, die durch das Gesangsduo Susi Barth und Dieter Geng für viele Zuhörer zum Höhepunkt des Auftrittes gehörten. Als Zugabe stimmte man die Fußballfans noch mit The Final Countdown auf das Viertelfinale der DFB-Elf gegen Italien ein.
Neben dem musikalischen Beitrag betrieben die Ramensteiner auch die „ramBARzamba“ in der es leckere Cocktails, Gespritzte und Kurze gab. Auch an den allgemeinen Tätigkeiten beteiligten sich die Ramensteiner eifrig und so endete für viele am Montagabend mit einigen Aufräumarbeiten ein arbeitsreiches und erfolgreiches Breamahock-Wochenende. Die Ramensteiner bedanken sich bei der Gemeinde Nattheim für die Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung und auch beim Org-Team um Tobias Weber für den unermüdlichen Einsatz.
Feedback zum Auftritt oder unserer Bar nehmen wir sehr gerne auf unserer Facebook-Seite entgegen: https://www.facebook.com/ramensteiner/