Ausflug auf den Weihnachtsmarkt

Am 3. Advent trafen sich die Ramensteiner wieder einmal zu einem Ausflug.

Dieses mal ging es mit dem Bus nach Esslingen auf den Mittelalterweihnachtsmarkt. Hier konnten wir uns an mittelalterlichen Getränken und Speisen wie heißen Honigmet, Glüh-Bier oder auch an einer scharfen Feuerwurst erfreuen. Manch einer verweilte bei den eisigen Temperaturen dann doch lieber eine Stunde im Café um den Massen zu entfliehen. Nichtsdestotrotz waren alle von der Idee begeistert und somit wird auch im nächsten Jahr ein gemeinsamer Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt geplant.

Wie immer war der Ausflug ein tolles Erlebnis und die Ramensteiner können wieder auf einen tollen Tag zurückblicken.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.