auch während schwierigen Zeiten sind die Ramensteiner aktiv

Da nicht nur am Nikolaustag der Rami an die Nattheimer Kinder denkt, sondern auch an Ostern, hat Rami auch in diesen schwierigen Zeiten eine Kleinigkeit vorbereitet.

Die Kinder erhielten von Rami eine kleine Bastelanleitung, damit jedes Kind ein eigenes Osterkörbchen basteln konnte. Diese wurden von Rami mithilfe seiner fleißigen Helfer gefüllt und in und um Nattheim versteckt. Die Kinder freuten sich bereits den ganzen Tag auf die Geschenksuche. Nachmittags wurden dann alle Körbchen von den Kindern gefunden.

Um auch einen kleinen Anreiz während der Sommerferien und der längeren Pause zu haben, haben die jungen Musiker für ein musikalisches Video eine Ferientüte zum üben erhalten.

Auch in der Kirche waren die Ramensteiner während des Jahres 2021 aktiv. Im Juli konnten 7 Ramensteiner die nachgeholten Konfirmationsgottesdienste musikalisch begleiten. Wir wünschen den Konfirmanden und Konfirmandinnen viel Gück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg. Ebenfalls waren die Ramensteiner beim jährlichen Erntebittgottesdienst dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.