Draußen vom Walde komm ich her….

Trotz Corona konnte es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder die Nattheim Kinder zu besuchen.

Da ein Fest auf dem Martinsplatz leider so nicht möglich war, bat der Nikolaus die Ramensteiner um Hilfe. Alle Kinder konnten sich für eine kleine Extra-Überraschung des Nikolauses bei den Ramensteinern anmelden. Sodass am Nikolaustag mit Hilfe von Rami den Kindern Geschenke vorbeigebracht werden konnten.

Die Ramensteiner freuten sich sehr über die rege Teilnahme und die wunderschönen Bilder, welche die Kinder für den Nikolaus gemalt oder auch gebastelt haben.

Hiermit möchten sich die Ramensteiner und auch der Nikolaus nochmals recht herzlich bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.