Promenadenkonzert und Dorfplatzwiesn

am vergangenen Sonntag, 04.09.2022, durften die Ramensteiner bei schönstem Spätsommerwetter ihre moderne Blasmusik zum Besten geben.

Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wurden moderne Blasmusikstücke wie „My Name ist Nobody“ oder das Medley von Simon and Garfunkel gespielt. Trotz, oder eher wegen der heißen Sonne haben sich sehr viele Besucher an das Kinderhaus im Brenzpark eingefunden und zugehört. Auch eine kleine Tanzrunde wurde zu den beschwingenden Klängen der Musik eingelegt.

Die Ramensteiner freuen sich über so viel Zuspruch und freuen sich bereits jetzt, auf ein weiteres Platzkonzert im nächsten Jahr.

Zudem laden wir alle am Sonntag, 11.09.2022 zu den Dorfplatzwiesn auf dem Dorfplatz in Nattheim ab 11:00 Uhr ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.