nach der Sommerpause….

starteten die Ramensteiner bereits mit den „kleinsten“ Mitgliedern. Seit März 2019 bieten die Ramensteiner einen Kurs für musikalische Früherziehung und einen Blockflötenkurs an. Die neuen Kurse beginnen bereits wieder im September. Für Informationen bitte unter jugend@ramensteiner.de melden 🙂

Im Mai hatten die Ramensteiner die Gelegenheit in der Evangelischen Kirche den Konfirmationsgottesdienst zu begleiten. Hier durfte der neue Dirigent Tobias Krehlik bereits sein Debut geben und es wurden schon neu einstudierte Stücke präsentiert.

Gleich Anfang Juli haben die Ramensteiner tatkräftig beim Breamahock der Gemeinde Nattheim geholfen. Freitag und Samstag konnten sich die zahlreichen Besucher an den verschiedenen Cocktails in der Rambarzamba erfreuen. Damit auch die jungen Besucher ihre Freude am Stand der Ramensteiner haben, wurde dieser am Sonntag zu einer Kidsbar umgewandelt, was einen hohen Zuspruch erhielt.

In den weiteren Wochen werden die Ramensteiner im Landkreis, wie auf dem Kreismusikfest in Gussenstadt, auf der After Work Party in Nattheim oder auch außerhalb des Landkreises auf dem Platzkonzert in Nördlingen unterwegs sein. An dieser Stellle möchten wir alle Interessenten herzlich zu den Auftritten einladen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.